• Jobs Job bei SOLCOM GmbH

Account Manager (m/w)

SOLCOM GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Account Manager (m/w) SOLCOM GmbH Karlsruhe Sie wollen Aufgaben mit viel Verantwortung. Dafür nehmen Sie gerne mal drei Stufen auf einmal. Genau so passen Sie in unser ambitioniertes Vertriebsteam! Hier übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung. Sie schaffen Verbindungen.

Einsteigen Und Aufsteigen Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lernkurve Der Branche - Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht Account Manager (m/w) Für Unseren Standort Karlsruhe Ihre Aufgaben Sie Wollen Aufgaben Mit Viel Verantwortung Dafür Neh­men Sie Gerne Mal Drei Stufen Auf Einmal Gen­au So Passen Sie In Unser Ambitioniertes Ver­triebs­team Hier übernehmen Sie Von Beginn An Verant­wortung Sie Schaffen Verbindungen Akquisitionsstark Bauen Sie Ihren Kundenstamm Auf Sie Betreuen Kunden Umfassend Erkennen Schnell Worauf Es Bei Aktuellen Projekten Ankommt Und Er­mit­teln Aus Unserem Expertenportfolio Den Pas­sen­den Profi Sie Sind Die Schnittstelle Als Kompetenter Ansprech­partner Rund Um Das Projekt Für Kunden Und Ex­terne Spe­zia­listen Verhandlungsführerschaft: Selbstbewusst Bringen Sie Vertragsverhandlungen Zum Abschluss Auf Kunden- Und Expertenseite Ihre Qualifikationen Durchschnitt Ist Nicht Ihr Maßstab Das Zeigt Ihr Er­folg­reich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Berufs­aus­bil­dung Mit Bereits Gesammelter Berufserfahrung Idealer­weise Im Vertriebsumfeld Anspruch: Sie Wollen Top-ergebnisse Erreichen - Immer Entschlossenheit: Herausforderungen Nehmen Sie Ziel­strebig An übersicht: Ganz Gleich Wie Komplex Sachverhalte Auch Sind: Sie Kommunizieren Auf Den Punkt Sind Sehr Gut Organisiert Und Durchsetzungsstark In Der Sache Kommunikation Ist Alles: Deutsch In Wort Und Schrift Vertragssicher über Zählt Zu Den Führen­den Branchenübergreifenden Technologiedienstleistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarkt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fair­ness Transparenz Und Kolle­gialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leis­tung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mitarbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Eva Stephany Ihre Ansprechpartnerin Bei Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft BWL Sales Manager Vertrieb Verkauf Disponent Absolvent Young Professional Hochschulabsolvent Projektmanagement Personal Recruiting Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft BWL Sales Manager Vertrieb Verkauf Disponent Absolvent Young Professional Hochschulabsolvent Projektmanagement Personal Recruiting"> Account Manager (m/w) Sie Wollen Aufgaben Mit Viel Verantwortung Dafür Nehmen Sie Gerne Mal Drei Stufen Auf Einmal Genau So Passen Sie In Unser Ambitioniertes Vertriebsteam Hier übernehmen Sie Von Beginn An Verantwortung Sie Schaffen Verbindungen Karlsruhe Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft BWL Sales Manager Vertrieb Verkauf Disponent Absolvent Young Professional Hochschulabsolvent Projektmanagement Personal Recruiting">

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht
   SOLCOM GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM GmbH (deutschlandweit)

(Key) Account Manager (m/w)
   SOLCOM GmbH (München)

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Friesoythe)